Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Das war ein APFS-Dateisystem, das unter Windows nicht erkannt wird und wie RAW aussieht. Ist es aber nicht.Wenn es mit Windows formatiert wurde, ist es weg. Das lässt sich unter Windows nicht wiederherstellen.
  • CLOSE machen wir hier nicht, nur bei Eskalationen. ERLEDIGT kannst Du selber setzen.Und viel Erfolg bei der Neuinstallation - learning by doing. EDIT: Ein Tipp hinterher: System-Backup bei Dualboot Win/macOS: Macrium Reflect
  • 5T33Z0 Wende einen kleinen Trick an: Verkleinere unter Big Sur die Partition auf das Mindestmaß und mache dann das Backup mit Macrium Reflect. Danach kannst Du das Big Sur wieder vergrößern.Solltest Du wirklich mal das Backup einspielen, wird es natürlich auch nur mit der Mindestgröße wiederhergestellt, man sollte also freien Platz hinter der Partition haben, um vergrößern zu können.