Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • (Zitat von Schwarzkopf)Für jemanden mit über 500 Posts ist dieser Text fast eine Frechheit. Es sollte doch möglich sein, komplette Sätze mit erkennbarem Willen zu Hilfesuche, Freundlichkeit und Rechtschreibung zu formulieren. Stattdessen wird das hier reingeschrieen, als ob gleich die Welt untergeht und keine Zeit mehr ist für ein wenig mehr Text.Thema ist erledigt, Thread geschlossen.
  • SchwarzkopfOffenbar befindest Du Dich momentan in einer sehr aktiven Phase. Komischerweise läuft dabei auch alles schief.Ich hatte Dich heute schonmal für deine schlechten Formulierungen kritisiert, das wiederhole ich jetzt. Bitte bessere das.Zum Thema: Konntest Du sehen, daß das BIOS-Update durchgelaufen ist? Da bewegt sich über Minuten ein oranger Balken durch das Bild.
  • Dann lege ich diesen Thread und TE erstmal 24 Stunden schlafen. Dieser Unsinn zieht das Niveau nach unten, das stelle ich jetzt ab.
  • SchwarzkopfIch habe deine Threads jetzt hier zusammengeführt. Ich hatte einen Thread für 24 Stunden gesperrt, weil Du nur noch Unsinn geschrieben hast - prompt machst Du einen nweiteren Thread auf.Sollte dieser Thread jetzt weiter so konfus verlaufen, werde ich ihn wieder pausieren. Solltest Du dann wieder einen neuen Thread eröffnen, werde ich DICH pausieren.
  • (Zitat von REVAN)Kannst Du das begründen bzw. genauer erklären? Ansonsten pflichte ich LuckyOldMan bei, richtig eingestellt liefert der OCC brauchbare Ergebnisse.
  • REVAN Es gibt in OCC eine (in der Takleiste versteckte) Einstellung, den OCC auf die jeweilige OCVersion anzupassen, dort wird der Unterschied zwischen der aktuellen und der Nightly eingestellt. Wird möglicherweise übersehen und führt dann zu den von Dir genannten Problemen.