Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wichtig zu wissen ist, daß sich die Ordnerstruktur von Clover irgendwann bei v. 48xx (ich weiß es nicht mehr genau) geändert hat.Ein alter Clover kommt mit der neuen Struktur nicht zurecht, umgekehrt genauso. Dies betrifft die alten Ordner "drivers64" und "drivers64UEFI", die nun in "drivers/UEFI" und "drivers/BIOS" liegen. Beim Vermischen von alter Struktur und neuer "Clover64.efi" kommt es dann zu Unverträglichkeiten.
  • Ich würde den Clover 1x komplett neu aufbauen mit aktuellem Clover und aktuellen Kexten. Eine alte, funktionierende "config.plist" kann übernommen werden.
  • (Zitat von granate15)Die veralteten Kexte und Treiber zu übernehmen war sicherlich nicht mein Vorschlag.Ich hatte empfohlen, den gesamten Clover neu aufzubauen, sich dabei an dem alten Clover zu orientieren und die alte Config zu übernehmen.