Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • theCurseOfHackintosh Stop mal bitte. NIFO Du hast einen laufenden Hackintosh, weißt aber nicht, wohin die Kexte müssen? Wie ist dieser Hackintosh denn gebaut und eingerichtet worden?
  • Das glaube ich Dir. Gibt es Details zu deiner Arbeit und dem Vorgehen? Mit welcher Methode hast Du installiert? Das sind wichtige Info, sonst können wir nicht helfen.EDIT: Das ist äußerst unsauber installiert.
  • Laut deinem Screenshot ist da eine 500 GB-Platte verbaut. Diese ist bei der macOS-Installation nicht vollständig formatiert worden, sondern macOS in einen freien Bereich installiert worden. Wenn Du neu und sauber installieren willst, frag zwischendurch mit Screenshots nach, damit das nicht wieder falschläuft.Möglicherweise liegen auch noch Reste von Microsoft in der EFI.
  • Und warum nun ein neuer Thread? Ich habe das zusammengeführt.