Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Wie starten?

    Beitrag
    Willkommen bei "Hackintosh-Forum.de"! Einen Guide für die ersten Schritte findest Du in meiner Signatur, dort sind einige Wegweiser eingebaut.Bitte beachte auch unsere Forenregeln, dazu gibt es einen ebenfalls einen speziellen Post.
  • Wie starten?

    Beitrag
    Schau Dir "GibmacOS" an: https://github.com/corpnewt/gibMacOS
  • Wie starten?

    Beitrag
    Ich habe von "GibmacOS" keine Ahnung und nutze es selber auch nicht. Es ist eher selten, daß jemand weder macOS noch Windows zur Verfügung hat.
  • Wie starten?

    Beitrag
    devilfishIch habe in diesem Thread mittlerweile gefühlte 10 Vollzitate entfernt, mehrere Antworten gegeben.Auch andere User haben sich mit bestem Wissen und Gewissen eingebracht, es wurden Möglichkeiten aufgezeigt.Wieso bist DU jetzt derjenige, der UNS maßregelt, ohne etwas fachliches beizutragen?
  • Wie starten?

    Beitrag
    Ich möchte hier kein Öl ins Feuer giessen, jeder durfte kurz seine Meinung sagen, nun also bitte alle "Back to topic".
  • Wie starten?

    Beitrag
    Um hier ein kleines Mißverständnis zu klären:Die Funktion "Thread pausieren" nutzt die Administration/Moderation, wenn ein Thread verbal aus dem Ruder läuft und die Diskussion zu heftig und unsachlich wird. Dies ist hier keinesfalls gegeben. Wenn man als Helfer verzweifelt oder Zweifel am Gelingen des Projekts hegt, dann kann man das im Thread äußern und mit einem einfachen "Ich bin dann mal weg " beenden. Welche Konsequenz der Threadersteller daraus zieht, ist dann seine Sache.
  • Wie starten?

    Beitrag
    Och, hier gibt es auch noch andere Ungereimtheiten wie z.B.:(Zitat von Infinity_Dev | Flo)Da wäre ich schon sehr erstaunt, wenn man als Schüler bereits eine eigene Firma hat und mit einer Volumen-Lizenz arbeitet.Ist jetzt zwar egal, wollte ich aber gerne anmerken.
  • Wie starten?

    Beitrag
    Das brauchst und solltest Du hier nicht weiter erklären. Du bist damit kurz vor einer Schließung des Threads. Ich mache das mit Windows schon länger, als Du alt bist. Lege Dir nun selber eine Bedenkphase für dein Hackintosh-Projekt ein und komme strukturiert mit Plan wieder.