Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo und willkommen im Forum!Bitte trage zuerst deine Hardware in dein Profil ein, sonst müssen wir später immer wieder deinen ersten Post suchen.Nun zu deinem Problem:Du hast offenbar eine funktionierende EFI zusammengestellt, da Du ja erfolgreich installieren konntest. Das ist schonmal sehr gut. Diese EFI befindet sich momentan NUR auf dem Stick - die EFI-Partition auf der Festplatte ist (noch) leer und deshalb nicht bootbar. Benutze also erstmal weiterhin deinen Stick, um diesmal nicht eine …
  • Entweder hatte ich es überlesen oder falsch verstanden - da steht tatsächlich, daß auch das Booten vom Stick nicht mehr funktioniert. Sorry dafür.Diese BIOS-Einstellung macht mich etwas stutzig: * Windows 8/10 Support - DisabledEs könnte sein, daß das auf "Enabled" stehen muß.
  • MioMiFreut mich, daß es nun läuft! Da ich den Umstieg auf OpenCore noch irgendwie scheue, würde ich gerne mal deine OC-EFI sehen, da ich ja ein ähnliches System habe.