Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • HCanDu schreibst im ersten Post, daß Du mehrfach die Installer neu heruntergeladen hast, später im Thread ist dein Installer dann doch veraltet. Das ist ziemlich irreführend, oder nicht? Ich hätte aufgrund deiner Angaben jedenfalls diesen Fehler ausgeschlossen.
  • Meines Wissens kommt die Meldung "Installer beschädigt..." nur, wenn man den Installer vor Ende September heruntergeladen hat. Mit neueren Installern (heruntergeladen ab Anfang Oktober) sollte das nicht passieren, da die Zertifikate nun wieder gültig sind. Auch ein Zurückstellen des Datums ist nur nötig bei den "alten" Installern.Warum Du mit neuen Installern mit gültigem Zertifikat trotzden das Datum im BIOS ändern mußtest, entzieht sich meiner Kenntnis.
  • Wir gehen hier davon aus, daß Du die "Install macOS Mojave.app" direkt aus dem App-Store von Apple geladen hast. Alle anderen Quellen, die vorab-bearbeitete Versionen (Distributionen = Distros) werden hier nicht unterstützt.
  • Dann setze ich bei Post #6 wieder an:(Zitat von HCan)Hast Du alle Kexte (vorallem WhateverGreen) aktualisiert?
  • Bitte packe deine EFI als ZIP und nicht als RAR, das macht mir Probleme unter macOS.Du mußt alle Kexte und Clover aktualisieren.