Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Herzlich Willkommen im Forum!Worauf sollen wir denn antworten? Du hast ja keine Frage gestellt.
  • Die meisten Leute hier im Forum haben ihre Hardware in der Signatur oder im Profil hinterlegt.Ein guter Tipp ist, sich dies genau anzuschauen. Viel lesen im Forum, erfolgreiche Hackintosh anschauen. Wenn Du in mein Profil schaust, sieht Du eine wunderbar funktionierende Kombination, die zwar nicht mehr ganz taufrisch ist und auch nur Onboard-Grafik nutzt, aber das Teil läuft. Natürlich bekommst Du bei einer bekannten Hardware auch besseren Support. So würdest Du von mir genaueste Anleitung und a…
  • Mit einem 370/380er Board, einem I7 oder I9 und der Graka ist das Budget schon reichlich strapaziert. Wenn man dann noch einigermaßen RAM haben möchte und eine vernünftige NVMe, sind die 1200€ sicher nicht ausreichend.
  • Meine Meinung: Das mach mal schön selber. Wenn ich da was falsches aussuche, bin ich am Ende der Dumme, wenn`s nicht läuft.Aber vielleicht findet sich ja jemand, der Dir deine Arbeit abnimmt.