Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Cubase läuft auf macOS nicht viel anders als auf Windows 7 oder 10. Vorteil ist die einfachere Konfiguration der Soundkarte(n).Warum so viele Leute unter Windows damit Probleme haben, verstehe ich nicht.
  • HackinFlexEs gibt bei gut laufendem Windows kaum Unterschiede zu macOS. Ich habe sogar festgestellt, daß z.B. der Export unter Windows schneller geht als unter Mojave. Die Updates von Windows sind natürlich ein besonderes Thema. Ich selber habe so gut wie nie Probleme gehabt, bei Windows 10 klappt das recht gut. Windows 7 sollte kein Thema mehr sein. Es gibt definitiv Probleme wie das von Dir genannte - sehr oft sitzt der größte Fehler aber 50 cm vor dem Bildschirm. Fazit: Teste es so aus, wie …
  • Warum nicht beide Systeme auf eine Platte?Ich habe Mojave, Ubuntu und Win10 auf einer Platte (Samsung 970 Pro 1 TB), es gibt nur eine EFI - und noch reichlich Platz auf der Platte für eine weitere Partition. Die unterschiedlichen Dateiformate sind ein Problem, wenn man lesend und schreibend auf gemeinsame Ordner zugreifen will. Nach Experimenten mit exFAT habe ich mir schließlich die Paragon-Tools gekauft, ich kann von jedem OS auf alles zugreifen. So teilen sich z.B. Cubase-macOS und Cubase-Win…
  • (Zitat von Maulwurf)Ich habe zuerst "HFS+ für Windows" gekauft, kurz danach Upgrade auf "APFS für Windows" und zusätzlich "Mojave Tools für macOS".Wenn ich das richtig sehe, habe ich insgesamt 39,95 Euro bezahlt. Funktioniert super, für mich unverzichtbar.