Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Sodele es wird endlich mal Zeit das Zweite Projekt zu starten.Setup:Motherboard:Intel S5520HCProzessor: 2x Intel Xeon X5660GPU: Nvidia GeForce GTX 780 TIArbeitspeicher: 24GB DDR3Ich werde dieses Wochenende mal daran Arbeiten über Tipps und Hilfe bin ich natürlich sehr froh. Wenn jemand schon auf diesem Board so eine installation gemacht hat gerne bei mir Melden.
  • So langsamm bin ich dann ratlos. Egal wie ich den Stick erstelle entweder ich sehe nur meine alte Windows Partition oder er kommt nichtmal zum Clover. Hat jemand ne Idee? Also ich komme einfach nich zur Installation.
  • Hier mein EFI Ordner.Tinu wurde verwendet aber eine ältere Clover Version.
  • Okay vielen dank. Werde nochmal den Stick neu machen mit der Aktuellsten Clover Version und versuche es nochmal. Also er erkennt den Stick nun werde mal meine Festplatte anschließen und schauen ob die Installation beginnt oder ob ich Fehler bekomme. So also die Installation geht erstmal noch nicht aber ich kann sie auswählen schonmal.Hier nochmal der efi Ordner von dem Stick der jetzt geht. aber komme gleich an ein verbotenschlid wenn ich die Installation starte.So bin mal so weit gekommen das i…
  • Leider geht es nicht weiter benötige eure Hilfe.
  • Werde es mal heute abend versuchen danke. Rückmeldung folgt
  • Sodele die Installation wäre schonmal geschafft DANKE @griven Jetzt habe ich nur das Problem das meine Tastatur im Clover nicht geht nur meine Maus.Und da ich ne verschlüsselte Festplatte erstellt habe kann ich das Passwort nicht eintippen. Hat dafür jemand eine Idee?
  • Sie ist per USB Angeschlossen.Habe jezt 4 Tastaturen ausprobiert. Danach eine ander Clover Version jetzt bin ich zumindest mal soweit das ich weiter komme aber meine Razor Chroma geht immer noch nicht im Clover Menü. Es kommt mir so vor wie als ob der Clover in der Boot Phase was nicht laden Weill in der Installation usw. geht sie wieder also die Tastatur. Neues Problem kann den Clover nicht fest auf der Festplatte installieren kommt immer Fehlgeschlagen.
  • Habe jetzt nurnoch Probleme mit dem Internet Treiber. Das Tastatur Problem wurde gelöst mit einem Tastaturwechsel.