Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Leute,eine Frage an euch, ich habe in meinem Rechner eine GIGABYTE GeForce GTX 1050 TI OC Grafikkarte, an der aktuell 2 Monitore hängen. Ich möchte mein Setup nun um zwei weitere Monitore erweitern, also so dass ich 4 Monitore habe. Dafür möchte ich mir eine zweite GIGABYTE GeForce GTX 1050 TI OC kaufen. Am Mainboard habe ich ein 16x PCIe Slot und "2 x PCI Express x16 slots, running at x4"Kann in daran die zweite GraKa betreiben?Und nur mal so als Frage nebenbei, die X520-T2 hat ja einen 4…
  • Okay, ich brauche jetzt tatsächlich etwas Hilfe.Ich habe die zweite GraKa gekauft und eingebaut. Ebenso die Netzwerkkarte. Bis ich die Treiber der Netzwerkkarte installiert habe, hat alles wunderbar funktioniert. Nachdem ich aber den Treiber installiert habe, hatte ich abwechselnd entweder auf einer Grafikkarte oder auf der anderen Grafikkarte Grafikfehler. Die 10GbE Karte funktioniert aber mit Vollspeed.Am Liebsten würde ich ehrlich gesagt beide GraKas verwenden, aber wahrscheinlich wird es nic…
  • (Zitat von sido190)Gigabyte Z370 HD3Intel Core i3 8100 4x 3.60GHz32GB (4x 8192MB) Crucial CT2K8G4DFS8213Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1050 TiUnd dazu gekommen ist jetzt:Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1050 TiX520-T2 mit den SmallTree Treibern(Zitat von apfelnico)Ich habe die auch testweise im UEFI deaktiviert, ebenso wie die On Board Netzwerkkarte, geändert hat sich da aber nichts.Nach den technischen Daten von Intel hat der Z370 Chipsatz 24 PCIe Lanes. Die CPU aber nur 16. Heißt es, ich würde eine an…
  • (Zitat von apfelnico)Es ist mein erster Hackintosh. Und ich habe mir das Board gekauft, weil es damals auf einer Hardware Guide Seite als Budget ATX Board empfohlen wurde. "Damals" habe ich einfach nur einen Rechner gebraucht, der als Ergänzung zu meinem Notebook dient, da mein 13" MBP mit 8 GB RAM mir für meine normale Arbeit nicht ausgereicht hat. Und mein 2012er MBPr leider kaputtging. Für den Rechner habe ich ca. 500€ bezahlt. Hab den Rechner am 01.05.2018 gebaut. Das letzte Jahr war ich mit…