Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • ml_004Rein technisch hast du zwei Möglichkeiten wie du zu Hardwarebeschleunigung ---> DRM kommst mit deinem Setup.1) Mit deinem SMBIOS iMac20,1 und da zu musst du im BIOS die Intel Grafik IGPU einschalten .Und diesen Eintag benötigt du noch.Um es u überprüfen ob Hardwarebeschleunigung da ist lade dir mal videoproc runter.
  • ml_004Lade noch mal die aktuelle EFI hoch erstmal diese boot loop fixe versuchen dann wegen Hardwarebeschleunigung kucken Welche OpenCore Version ist es denn ?
  • ml_004Ich habe das SMBIOS auf iMacPro1,1 gestellt das hat so wie so eine bessere Hardwarebeschleunigung weil jetzt die AMD Grafikkarte beschleunigt Die Intel Grafik muss auf jeden fall wieder deaktiviert werden .Ich habe noch ein paar Sachen mehr gemacht sollte er soweit starten dann fasse ich das Morgen mal zusammen was ich gemacht habe.