Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Leute,mein PC hat folgende Komponenten:Mainboard: MSI B250M Pro-VDCPU: Pentium G4560 (Kaby Lake)GPU: NVIDIA Geforce GTX 1050 TIRAM: 8GB (Marke wichtig?)SSD: 128 GB (Marke wichtig?)Eine Foren- und Google-Suche hat leider keine aktuellen Ergebnisse zur Kompatibilität dieser Komponenten für einen Hackintosh zu Tage gefördert.Wie schauts aus - kann ich mit Erfolg rechnen? Kann ich Ozmosis verwenden?Besten Dank schonmal.
  • Besten Dank für die Antworten. Das klingt ja erstmal recht vielversprechend. bluebyte: Installieren möchte ich die neuste Version, sprich High Sierra. umax1980: Ich habe einen Datenträger mit macOS und hab es auch schon in der VM zum laufen gekriegt. High Sierra-Download ist geglückt, jedoch nur mit einem Tool von http://dosdude1.com/highsierra/ - ohne lud er immer nur eine 20MB-Datei als Installer herunter. Ich hoffe, das Tool ist halbwegs vertrauenswürdig?
  • So, mein erster Installationsversuch ist leider nicht geglückt. Daher bitte ich um Unterstützung.Was bisher geschah:1. Erstellung eines bootfähigen Installationsmediums in einer VM (Terminal-Methode)2. Installation von neustem Clover auf dem Stick3. Auf der EFI-Partition des Sticks unter EFI/CLOVER/kexts/other folgende "kexts" platziert:FakeSMC sowie die mitgelieferten FakeSMC_*Sensors.kext Lilu.kext NullCPUPowerManagement.kext NvidiaGraphicsFixup.kext RealtekRTL8111.kext FakePCIID.kext 4. Mit C…
  • Sooo, erst einmal vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten. Ist echt ein tolles Forum hier.Sowohl der Hinweis auf den APFS-Treiber, als auch der Link zu dem ausführlicheren Guide, waren sehr hilfreich.Ich habe MacOS jetzt erfolgreich installiert und nach einigem Gebastel mit den Ethernet-Treibern auch vollständig funktionsfähig bekommen.Sollte ich jetzt noch bestimmte Tests machen um zu sehen, ob wirklich alles so gut läuft wie es sollte? Z.B. GPU-Beschleunigung, SSD-Funktionen, e…