Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

  • Hallo zusammen kann mir jemand ein aktuelles itx Mainboard empfehlen mit den passenden Komponenten?Gebraucht wird der Hackintosh für Foto, Audio und Videobearbeitung.Oder ist itx dafür nicht geeignet ?
  • Gedacht habe ich mir das :Silverstone Milo ML09 Mini-ITX oder änlichesWelche Grafikkarte würdest du mir empfehlen? (Mit dem Rechner werden überhaupt keine Spiele gespielt sondern ist für mein kleines Studio gedacht.)Natürlich müsste ich das Gehäuse höchst wahrscheinlich dann an die Grafikkarte anpassen.
  • So wäre ca. meine Vorstellung:Asus ROG STRIX Z370-I Gaming Intel Z370 So.1151 Dual Channel DDR4 Mini-ITX RetailIntel Core i5 8600K 6x 3.60GHz So.1151 WOF32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3000 DIMM CL15 Dual Kit250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe 3.0 x4 32Gb/s 3D-NAND TLC Toggle (MZ-V6E250BW)500GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E500B/EU)4GB Asus GeForce GTX 1050 Ti ROG Strix Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)600 Watt be quiet! SFX L Power Modular 80+ GoldSilverstone…
  • Komisch bei mir geht´s die Verlinkungen sind zu den Artikeln bei Mindfactory.
  • al6042: Bug ist behoben, Verlinkung repariert.Dr.Stein: Dann kannst du ja bestimmt die Stärken und die schwächen des Gehäuses berichten und auch bestimmt welche Größe an Grafikkarten da hinein passen. Laut der Beschreibung sollte eine Gamer Grafikkarte hinein passen:Der ML09 ist eine Weiterentwicklung und Variation des erstklassigen Mini-ITX-HTPC-Gehäuses Milo ML06. Mit unveränderten externen Abmessungen bei 7 Litern bietet das neu angeordnete interne Layout des ML09 einen entscheidenden zweiten…
  • Wie würdet ihr die Grafikkarte beurteilen? Gibt es vielleicht für den Preis eine bessere die eventuell ins Gehäuse passt?
  • Gehäuse sieht sehr Nice aus, auch für spätere Wartungsarbeiten zu gebrauchen, was hast du denn für ein Netzteil verbaut?tjard.frischling, könntest du eine AMD Grafikkarte empfehlen welche sind für Hackintosh am besten geeignet es muss nicht unbedingt fit gtx sein, brauche eine die leise ist und einigermaßen für Videobearbeitung geeignet ist und man in Zukunft 3Monitore anschließen kann.
  • So da bin ich, hab mir viel ITX Gehäuse angeschaut bin auf ein richtig schönes Gegäuse gestoßen leider in Deutschland noch nicht zu kaufen:Zaber-Sentry Entschieden habe ich mich jetzt für dieses:Jonsbo-UMX1-Plus-mit-SichtfensterWelche CPU würdet ihr mir empfehlen i5 oder doch lieber ein i7
  • Denn Kühler habe ich auch heute schon im Auge gehabt: Noctua-NH-L9i schau mir Morgen noch paar andere an bin für jeden tip offen.Was hast du den damals für ein ITX Gehäuse gekauft gehabt?
  • T4ke Kannst du uns vielleicht etwas zu der wärme Entwicklung sagen, zu den Kinderkrankheiten und zu dem Preis?Würdest du dir das Gehäuse noch einmal kaufen?Welche Hardware hast du in das Gerät gesteckt?Hast du vielleicht eine Emailadresse von den Jungs in Polen?Danke vorab für deine Mühe.
  • Danke T4ke und natürlich auch an alle anderen.Gibt es eine kompatibilitätliste für WLAn, Bluetooth, Prozessor im forum konnte leider keine finden.
  • Hallo ihr lieben,durch viel Lesen hab ich mich jetzt für diese Hardware entschieden und bestellt.Würde mich über eure Kommentare sehr freuen.Asus ROG STRIX Z370-I Gaming Intel Z370 So.1151 Dual Channel DDR4 Mini-ITX RetailIntel Core i5 8600K 6x 3.60GHz So.1151 WOFCooler Master MasterLiquid ML120L RGB Komplett-Wasserkühlung 16GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-4133 DIMM CL19 Dual Kit250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe 3.0 x4 32Gb/s 3D-NAND TLC Toggle (MZ-V6E250BW)6GB MSI GeForce GTX 1060 6GT OC A…
  • Mein letzter selbst gebauter PC ist vor 10 Jahre entstanden, ihr wisst gar ich wie mir die Finger kribbeln.Ich werde euch auf dem Laufenden halten.Jetzt muss ich mich noch mit der Installation und dualboot beschäftigen.Kann mir jemand eine empfehlung geben wo ich beginnen soll?
  • Ich meine ich hab irgendwo eine img. von OS X El Capitan oder Sierra müßte ich heute zu Hause mal nach schauen.welche Version würdet ihr mir den empfehlen?
  • Wenn dann hab ich das original, hab auch eine Apple-ID.Welche Version soll ich den am besten haben oder wenn ich diese nicht mehr habe Kaufen?OS X Mountain Lion oder doch lieber Snow Leopard?
  • Wenn ich auf der Virtuellen Maschine ML original installiert habe, dann muss ich mir HS aus dem app store herunterladen.Dr.Stein weißt du ob es hier im Forum eine gute Anleitung für Anfänger gibt?Wie man einen Boot Stick erstellt u.s.w.Ich weiß das es sehr viele Wege gibt, aber welcher ist der beste?
  • Hallo,da Bin ich wieder, nun ist mein System durch ein paar Komplikationen fast kpl. zusammen gebaut, fehlen noch paar Kleinlichkeit.Versuche schon eine Woche die OS X Sierra installation herunterzuladen, ein Boot usb Stick zu erstellen und zu installieren.Heute bin ich soweit gekommen das ich schon vom USB-Stick booten konnte und die Installation starten konnte.Jedoch brach er bei 45% ab.Fehler: the operation couldn/ U2019 BE COMPLETETDWahrscheinlich fehlen mir noch einige Kexte.Soll ich für me…
  • Wo und wann kann ich das Argument -v eintragen?
  • Wo stelle ich den Countdown ein?Danke al6042!hab das mit den Erweiterten Antworten nicht gewusst jetzt hab Ichs geändert.
  • Hallo,AL6042 Danke für den LInk habe dadurch noch paar andere Einstellungen im Clover Configurator geändert und die Netzwerk Einstellungen übersprungen und siehe da HS ist installiert und macht ein sehr guten Eindruck.Was mir fehlt ist ein Treiber für meine Netzwerkkarte (intel Ethernet connection (2) 1219-V) und dual Boot will mich noch ein bisschen ärgern.Vielleicht habt ihr noch einen Tip.Wenn ich Win10 von dem Clover Usb-Stick boote dann startet Windows 10. Wenn ich aber Clover von der Festp…