Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo auch von mir! Im i3-3220 steckt leider nur die HD2500. Da wäre eine GForce 710 schon eine gute Ergänzung. Es sei denn, man möchte Mojave verwenden (Treiber). Das dürfte mit XPress 8 auch nicht so eine gute Idee sein.Zu XPress: Ich benutze hier XPress 2015 aus der Heise-Aktion unter Sierra, funktioniert gut. Soll auch unter High Sierra gut laufen. Die Aktion läuft noch bis zum 31.12., d.h. man kann für 9 Euro eine Lizenz bekommen:https://www.heise.de/newsticke…-Vollversion-3882501.htmlhttps…
  • Der Rechner dürfte die Grafikkarte verkraften, ein anderes Netzteil sollte nicht erforderlich sein. Die SSD-Marke ist IMHO nicht so wichtig. Die Preise sind zur Zeit ja günstig, eine Marken-SSD mit 120 GB ist ja schon um die 20 Euro zu bekommen.