Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich schreibe einen Blog-Beitrag über Hackintosh und brauche Euren Input. Ich möchte mehr über die Frage wissen: Was ist notwendig, damit macOS auf Nicht-Apple-Hardware läuft? Was genau passiert im Hintergrund?Wir haben selbst einen Hack, aber jetzt wäre es sehr hilfreich für uns, ein wenig mehr Hintergrundwissen zu bekommen.Ich werde niemanden namentlich oder wörtlich zitieren. Die URL des Blogs lautet: http://www.hitzestau.com
  • Uns geht es nicht um eine Anleitung, sondern um vertieftes Hintergrundwissen, was der Bootloader und die angepassten Treiber genau alles verändern, damit macOS auf der nicht-Apple Hardware läuft.
  • kuckkuck: vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag, das sind genau die Art von Hintergrundinformationen, die wir suchen.Es geht in keiner Art und Weise darum, von anderen einen Blogpost schreiben zu lassen, es ist dann immer noch unsere Aufgabe, das ganze allgemeinverständlich zu formulieren und zusammenzufassen.Um unser Anliegen etwas besser verständlich zu machen, will ich mal diesen Vergleich versuchen:Ein Backrezept sagt mir 500 Gramm Mehl, 4 Eier und 200 ml Milch verrühren… das wäre di…