Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin Michael,ich versuche mich gerade an einem x230 (weiteres in der Signatur). Dieser sollte von der Hardware ähnlich dem T430 sein. Vielleicht hilft dir der folgende Thread weiter:{Problem} Thinkpad x220t Umschaltung zwischen internem und externem Monitor an Docking Station@al6042 hilft mir da vorbildlich. Ich bin auch noch ein blutiger Anfänger. Es läuft bei mir. Allerdings noch sehr inperformant. Werde heute mal einen Clean-Install mit der EFI von @al6042 machen.Meines laienaften Verständnis…
  • Hi Al,ich habe ja derzeit die 0x01660003 drin und betreibe hauptsächlich einen Dell 25 Zoll mit 2.560 x 1.440. Dieser wird auch mit voller Auflösung an der Docking-Station erkannt und betrieben. Hast du es mal ausprobiert oder trifft das Problem nur auf die "0x01660004" zu?----Nachtrag---- An meinem x220t ging es mit einem DP -> HDMI Adapter nicht in nativer Auflösung. Mit DP -> miniDP lief es aber auch nativ. Beim x230 habe ich direkt DP benutzt, kann also nichts zur Konstellation mit HDMI sage…