Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Zunächst möchte ich vorneweg meinen größten Respekt allen Foren-Mitlgiedern gegenüber äußern! Ich beschäftige mich erst seit kurzem intensiver mit dem Thema Hackintosh. Die Hilfsbereitschaft, die den Threads hier zu entnehmen ist, begeistert einen aber für das Thema rundweg!Ich arbeite mit Macs seit Jahren, erhalte bei Apple aber nicht mehr die Hardware-Kombinationen, die ich effektiv brauche, schon garnicht, was mögliche Aufrüstungen angeht. Was bleibt, ist die Begeisterung für das OS, mit dem …
  • Ich danke Euch für Eure ersten Rückmeldungen! Geh ich gleich in medias res... 1) 'Yosemite' hake ich ab. Entsprechend geh ich, um Kompatiblitätsproblemen aus dem Weg zu gehen, gleich auf High Sierra...2) Netzteiländern: be quiet! Straight Power 11 550W3) Da niemand auf das Thema 'CPU-Übertaktung' eingegangen ist, geh ich mal davon aus, dass es weitestgehend irrelevant ist angesichts der eh schon gebotenen Leistung. Hake ich dann ab.4) Leitpaste: beileigende nehmen und fertig. Köpfen kein Thema.D…