Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen,ich wollte mich mal kurz vorstellen.Mein Name ist Sascha, ich werde dieses Jahr noch 40 und komme aus dem schwarzen Wald im süden Deutschlands (Augenscheinlich eine der gegenden in denen die Hackintoshs noch nicht verbreitet sind...).Ich habe mich mit verschiedenen Anleitungen zu einem kleinen Hacky durchgearbeitet.Wollte erstmal langsam Anfangen, und da Thinkpads wohl eine sehr grosse Verbreitung als "MacBooks" haben, habe ich mir erst mal einen gebrauchten T420s auf eBay ersteig…
  • Vielen dank euch allen.@Kuckuck es war nur ein Sicherheitsupdate,die Kexte sind alle unter EFI/Clover/kexts/OtherWelcher Kext für das Trackpad... hmmm also da ich die vorgefertigte EFI aus dem Video verwendet habe (ich glaube die ist ursprünglich von Griven) kann ich dir das nicht wirklich sagen. Aber der Kext wurde auf jeden Fall upgedatet.Ich vermute entweder den IntelMausiEthernet oder den VoodooPS2ControllerIch habe mal meine aktuelle EFI mit angehängt, vielleicht kann ja jemand noch sagen o…
  • Dankeschön @jboeren, kannte ich noch nicht werde das mal probieren!