Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Leute, Ich will hier einfach mal Erfahrungswerte einholen. Ich habe einen Hackintosh (G5 / i5@3,5 / 16Gb@1600 / GTX650Ti) und bin auf irgendeine Art vollkommen unzufrieden. s.u. und bin daher am Überlegen ob sich ein MacPro 3.1 lohnen würde.Anwendungen: - Photoshop CC Bildretusche und Composings- Lightroom CC Bildbearbeitung RAW und JPG- Email + Internet- Programmieren HTML PHP- 2 Bildschirme Dell UltraSharo 24"- Premiere CC seltener VideoschnittProbleme mit Hackintosh- unzufrieden mit G5 …
  • Danke für die vielen Antworten, egal ob themenbezogen oder nicht Danke auch an @Tirola das war so in etwa eine Antwort die ich hören wollte.Ich habe meinen Hackintosh seit 3 Jahren und bin von der Leistung eigentlich zufrieden, versuche mich hier nur gerade zu motivieren, weiter zu machen. Und für mich abzuschätzen, ob sich das überhaupt lohnt, WEIL die 3.1 gerade so verscherbelt werden. Das war vor 3 Jahren noch ganz anders.Ich glaube das größte Problem habe ich mit der Anbindung an den AppStor…