Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Habe mir für mein Lenovo 330s-14IKB folgende Karte gekauft: https://www.ebay.de/itm/182610532106Wlan geht OOB Für Bluetooth brauche ich Patches. BrcmFirmwareRepo.kext BrcmPatchRAM2.kextDamit WLAN auch nach dem Sleep funktioniert, braucht es jedoch ebenfalls den AirportBrcmFixup.kext
  • Mein Häcki läuft zu meiner Zufriedenheit. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass die EFI Konfiguration nicht perfekt ist. Die Konsole wirft etliche Fehler aus. Die DSDT ist mit meinen rudimentären Kenntnissen auch nur dreckig per copy and paste erstellt. 😅Was funktioniert:- Touchpad (nach 10.14.5 Update musste ich jedoch 1x Linux Live booten)- Sleep (nur manuell! Aufwachen per Display aufklappen funzt jedoch)- Batterie (wenn auch nur mit Fantasie Werten im System Profiler)- iCloud- Wlan mit Broad…
  • (Zitat von radartomx)Wartezeit war nicht allzu lange. Glaube ca. 2 Wochen.Hatte mir allerdings auch direkt, zusammen mit dem Laptop, ein WLAN Stick bestellt (D-Link DWA121)