Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Die SystemParameters.plist Datei ebenfalls geändert?Terminal öffnen und folgenden Befehl eingeben: "ioreg -l | grep "board-id" | awk -F\" '{print $4}'" Dadurch erhält man die Board IDIn der systemparalist (/System/Library/Frameworks/IOBluetooth.framework/Versions/A/Resources/)danach suchen und den booleanischen wert false durch true ersetzen.<key><Mac-xyz</key><dict><key>ContinuitySupport</key><false/></dict>
  • Wir reden aber schon von einem echten Mac? Ist die Originale Airport Karte noch verbaut, oder wurde diese auch getauscht?Desweiteren kann es helfen, nach Aktivierung wie oben beschrieben, das letzte Combo Update noch einmal drüber zu bügeln Hatte dieses Procedere bei einem iMac late 2009 auch durchgeführt. Dort hatte es auch nicht auf Anhieb geklappt