Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallöchen, hätte mal eine Frage diesbezüglich meinem Reparierten Geschenkten Toshiba Notebook. ob es auf dem Möglich ist OSX zu Installieren und welche Version am besten is jemand mit dem CPU und Grafikkarte schon erfahrungen gemacht hat. Sound ist mir Egal da die Internen Lautsprecher das Kabel gerissen ist. und nur fürs Ebay Gucken genutzt werden soll.CPU: AMD Athlon P340 Dual Core 2.20GHzRAM:2GB DDR3HDD:160GB 5400rmphGrafikOnboard: ATI Radeon Mobility HD 4250Freue mich auf Antworten MFG euer …
  • Hey Dankeschön ist auch echt ein Cooles Forum hier das System aus meinem Profil existiert nicht mehr. hab jzt ein i5 750 @3.4GHZ 4GB DDR3, GTX950 2GB. hatte wo die 260GTX im i5 drinn war Yosemite oder Sierra drauf aber karm nicht klar mit Richtigen Audio driver zu finden und wie ich SMBios, DSDS usw setze Das Notebook will ich ja garnich Ganz tief im Schrank stellen da es heut erst bzw gestern erst ankarm und nach einem HotairFix die Karte nun wieder ohne Probleme läuft und ich damit etwas Rumex…
  • Okay, dann werde ich das mal Versuchen, wie kann ich es am besten machen ohne nen USB Stick? da ich kein Laufwerk im Laptop habe. und nur ein 4GB usb Stick
  • das mit der VMWare? ich hatte das mal Versucht in VMware lief es dann, aber hab die Installation per VMWare nicht geschafft bootfähig auf einer Internen HDD zu bekommen, bzw Installation war fertig aber dann Booten am PC selbst karm nix.
  • Sorry, war Unterwegs. Dachte das is der Beitrag wo ich schonmal nachschauen sollte, wo beschrieben wurde das man per VMWare, dann das OSX Clonen kann Bzw installieren kann auf eine SSD mfgEDIT: da Steht ja was von USB Installer, über eine HDD per USB, ich besitze leider so ein Adapter nicht. und hab nur im Laptop eine HDD und im Rechner eine. USB Stick nur 4GB zur Verfügung. is es nicht möglich am PC (INTEL) in VMWare die Installation von SL durchzuführen und anschließend auf die Notebook HDD am…
  • Hmm, Kenne hier keinen in der Umgebung. ist es echt nich Möglich per Transmac die DMG drauf zu Restoren auf die HDD und dann mit einem Partitionsprogramm die Partition dann kleiner zu machen wo die Install files drauf sind und dann denn 4GB USB Stick als Bootloader fertig zu machen?Klar sind die nich Teuer, aber ich hab Gestern 100 Euro für ne GTX970 ausgegeben die als Funktionierend verkauft wurde und dann nochmal am selben tag 20 für ne HD7770 weil die GTX Kaputt ist und zudem ich Schüler bin.…
  • Hab 2 x Probiert mit Yosemite und High Sierra glaubich war es. Lief aufm i5 aber hab das mit der DSDT nicht hinbekommen und kein Audio zum laufen bekommen deshalb wieder zurück zu windows 7