Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin, bin neu und würde gerne mal OS X auf mein Elitebook 8530p installieren. Gibt es hierzu schon eine anleitung, oder eine ähnliche die ich nutzen könnte? Danke schon mal für die unterstüzung
  • Hallo und danke. Ich werde mir das ganze erst einmal durch lesen und mich dann wieder melden Scheint ja doch schwieriger zu werden als ich dachte. Bin eigentlich davon aus gegangen das es durch die intel Hardware doch einfacher wird. Wie gesagt, ich werde mich jetzt erst einmal durch das Wiki lesen. Die Daten vom Elitebook stelle ich Morgen noch mal nachträglich ein (steht gerade nicht in reichweite) . Danke noch mal
  • Moin,ich möchte mich für die Hilfe recht Herzlich bedanken. Mein erster Hackintosh steht und läuft stabil, bis auf gerade ein reboot warum auch immer. Habe auch schon für die Radeon Pro 580 die kext aus dem Forum heruntergeladen. Nun hätte ich noch frage.Im SMBIOS habe ich den imac19,2 eingestellt. Ist das generell egal welchen man sich heraus sucht oder nach welchem system geht man da. Weiterhin fällt mir auf, das bei Steam die Valve eigenen Spiele z.B.Team Fortress 2 nicht starten. Zumindest n…