Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo;könnte mir vielleicht jemand helfen dieses dsdt file zu reparieren.Acer E5-575g-750nI-7500 7.genHD620 / GTX950mauf tonimac wurde mir leider nicht geholfenIm Anhang das Dsdt file ______________________________________________________________13767, 6126, syntax error, unexpected PARSEOP_IF13786, 6126, syntax error, unexpected PARSEOP_IF13803, 6126, syntax error, unexpected '}', expecting $end and premature End-Of-File______________________________________________________________
  • Hallo ich benutze diese Version:RM-1.31 (252.2)ACPI 6.1
  • Dass ist ja seltsamwelches maciasl und acpi benutzt ihr wenn ich fragen darf?
  • also ich habe jetzt ein anderes macaisl benutzt und hatte tatsächlich auch keine error mehr.Ich habe es trotzdem aufgegeben das dsdt zu patchen weil mir macaisl immer abstürzt. Wäre jemand von euch so freundlich mein dsdt zu patchen? Wäre sehr dankbar dafür .Ich hätte gerne die Nvidia Grafikkarte abgeschaltet.in macaisl die richtigen device id.power management.Audio ist mir egal