Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Thinkpad T440

    Beitrag
    Hallo zusammen,nachdem ich schon 2 Hackintosh Systeme mit eurer Hilfe aufgesetzt habe, ist nun das Thinkpad dran.Könnt ihr mir bitte kurz erklären worauf ich achten muss - ich habe schon einiges probiert (wenn ich jetzt alles hier rein schreibe, verwirre ich euch nur...).Daten:I5 4300uintegrierte Grafik8gb Crucial RAMSamsung OEM SSD (gleiche wie die 840)Ich weiß leider nicht welche KExte ich nehmen muss (Touchpad, Tastatur...) - im Internet stehen so viele verschiedene Sachen.DAnke undLG
  • Thinkpad T440

    Beitrag
    Hi,Danke für die EFI, kannst du mir bitte mitteilen, wo die Seriennummer bzw. wovon (Laptop, irgendeine Software usw...) ist?Ich bin ja immer noch ein Anfänger auf dem Gebiet...Ich Habs jetzt so probiert (ohne Änderungen ), da kam diese Fehlermeldung aus dem anhang. GrußPS: Mojave oder HighSierra
  • Thinkpad T440

    Beitrag
    So jetzt funktioniert. Ich habe vorher irrtümlich den HighSierra Installer verwendet...Startet von selbst - wunderbar Das einzige Problem ist momentan, dass er aus dem Standby nicht mehr aufwacht.Und dads @Zeichen geht leider nicht...GrußPS: Wie siehts eigentlich mit der Lüftersteuerung aus ? Muss ich da noch was machen ?
  • Thinkpad T440

    Beitrag
    So, Lüfter dürften funktionieren (laufen bei Last an). Das @ Zeichen... DankeWie bleiben eigentlich Wallpaper nach dem Neustart erhalten ?Das Standbyproblem ist nicht so schlimm, aber etwa nervig, also falls jemand was hat, bitte melden.Danke an alle für die Hilfe.Gruß
  • Thinkpad T440

    Beitrag
    Habe ich gerade gemacht, funktioniert leider auch nicht - ist aber nicht weiter schlimm...Das größere Problem ist, dass ich kein Wlan habe - weiß da jemand eine Lösung ?Gruß
  • Thinkpad T440

    Beitrag