Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • Hallo Zusammen,Nachdem mein erster Hackintosh (AMD) mit Hilfe dieses großartigens Forums fertig wurde, habe ich nun ein neues Projekt.Meine Hardware:Mainboard: Asus Prime Z270A mit der neuesten Bios Version (AMI Bios)CPU: Intel Core I5 7400RAM: GSkill DDR4 - 2133MHz - 2x8GbSSD: Kingston UV400 - 120GbGPU: Asus GTX1080TI oder wenns nie für Catalina reichen wird, dann halt eine Sapphire Vega 64.Dass ich eine FakeCPUID brauche, ist mir klar.Ich hab mir das ganze so gedacht:Clover Stick machen und Fa…
  • Hi,Danke für deine Antwort!Ich habe gelesen, dass der I5 7400 nicht nativ unterstützt wird?Zu den fertigen EFI´s: Was muss ich denn genau verändern, damit es bei mir läuft.Ich habe leider keine Erfahrung zum Thema Hackintosh. Der AMD war mehr oder weniger vorgefertigt für mich.Eine ganz andere Frage: Würde es nicht funktionieren, wenn ich den Ordner einfach mi Clover machen? Also ohne viele Kexte...Gruß
  • Hi,Also brauche ich doch eine FakeCPUID ?Die müsste ich aber nur in Clover einstellen ?Aber wie mache ich das, wenn ich deinen fertigen EFI Ordner nehme ?Gruß
  • Passt, danke - ich probiers dann gleich.Um 0:30 meld ich mich dann wieder (vorrausgesetzt jemand ist noch wach :D)Bis später.
  • Hallo Ralf,Hat Sierra einen Vorteil bei dieser CPU ?HighSierra müsste dann doch auch gehen, wenn du sagst, dass es ab 10.12.6 keine FakeCPUID mehr gibt?Ich werds gleich probieren mit dem Efi Ordner und einem HighSierra installer.Danke, dass du mir auch hier hilfst!Gruß
  • So, ich hab das jetzt probiert.Aber leider startet die Installation nicht.Bis zu Clover geht alles.Ich bekomme eine Fehlermeldung, die ich mit Enter bestätigen kann.GrußUPDATE:Ich bin jetzt in die Installation hineingekommen.Nach der eigentlichen Installation heißt die SSD ja auch Install from SSD. Wenn ich die aus Clover boote, dann kommt diese MEldung