Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Aalso wenn ich mir die anderen Beiträge von Mijami so ansehe, glaube ich das weiß jemand mal so überhaupt nicht was er eigentlich tut.Es muss doch jemandem im Freundeskreis mit einem Rechner oder Laptop geben.Zur Not hätte ich einige X99 Board hier rum liegen, aber mich beschleicht das Gefühl, das würde nicht lange gut gehen?Ich hab schon viel gebastelt und Mist gebaut, aber ein Dual-Bios so zerschießen, das überhaupt nichts mehr geht? Sind beide BIOS ROMs zerschossen, hast du beide beschrieben?…
  • ich kann mir immer noch nicht vorstellen das er beide BIOS zerschossen hat.Wurde denn der DIP-Schalter mal umgeschaltet auf das andere BIOS?Ich glaube bei MSI leuchten dann sogar die LEDs andersfarbig, ja nach BIOS 1 oder 2
  • bei meinen 2 alten Gigabyte X99 Boards mit Dual-BIOS sind die auch verlötet. Also nichts ungewöhnliches, wenn schon ein Dual-BIOS Feature vorhanden ist.Beim x99 Deluxe, Single-BIOS, ist der Chip gesockelt.
  • ich glaube immer noch nicht so ganz das beide BIOS defekt sind.Für mich ist das ein Fehler mit der CPU. Evtl. ein Pin im Sockel verbogen."04 = South Bridge initialization before microcode loading60 = DXE Core is started55 = Memory not installedok so it may be the CPU socket pins are bent more then likely as the first is the southbridge starting before your CPU could be recognized - second is the board drivers loading (trying to load) and 55 its not seeing your Memory as even being there so its e…
  • wenn du so einen Klopper an Kühler hast, dann kann der schon bei mechanischer Beanspruchung den Sockel verbiegen.Ich würde mal alles zerlegen, ordentlich prüfen und dann mal nur mit CPU, ohne RAM HDD usw. starten.edit: durch verbiegen usw. könnte ein pin z.b. keinen Kontakt mehr haben, oder die CPU schlichtweg nimmer sauber im Sockel sitzen.
  • Jetzt warten wir mal ab, ich denke er wollte von Anfang an gerne rumflashen, und hat das ein oder andere vor lauter Übermut nicht gelesen ... oder lesen wollen.Könnte noch interessant werden, ein Board mit einer hypersensiblen CPU für extreme Experimente, die mit Warnhinweisen verkauft wird. Und einem Kühler, der nicht mehr runter kommt. Interessant.Ich freu mich aufs flashen, und drücke die Daumen das es die Lösung ist.Popcorn Smiley gibt's hier nicht?
  • meine sind alle robust wie Hölle... vertragen alles, sogar Spannungen wo so Youtube-Kids die Augen aus dem Kopf fallen
  • ich kann das alles nicht mehr ernst nehmen... entweder da macht sich jemand einen Spaß, oder derjenige ignoriert wirklich alles was geschrieben wird.Wenn einem schon geholfen wird, dann sollte man sich die Beiträge auch wirklich gründlich durchlesen, 3x prüfen bevor man was bestellt.Ist auch eine Sache von Respekt und Höflichkeit