Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Morgen ab 15 Uhr werden wieder alle Shops überrannt, dann kommen die Custom Karten in den Verkauf.Normale Käufer, die nur klicken oder eine Seite neu laden, haben schlichtweg keine Chance mehr was zu ergattern.Der Bruchteil einer Millisekunde entscheidet über Kauf oder Niederlage. Mir wurde auch eine Karte aus dem Warenkorb gekauft, mitten im Bestellprozess wurde die 6800xt von einem anderen gekauft. Ich war grad am eingeben meines Passwortes, Peng, ihr Artikel wurde von einem anderen Kunden gek…
  • Ja, echt traurig. Seit Tagen tauchen immer wieder mal kleine Stückzahlen an Karten in den Shops auf, zu völlig überteuerten Preisen, und trotzdem binnen Sekunden weg!Da fehlt mir jedes Verständnis.Bei meinem Sohn und seinem Versuch eine PS5 zu ergattern habe ich noch gelacht ... und im Big Navi Thread hab ich auch noch gesagt, die Karten gehen eh alle an Bots...jetzt kotzen wir beide, weil man keine Chance hat ehrlich was zu kaufen.Die Leute wo was aus den Shops erhalten haben, sind echte Glücks…
  • Bei den Custom Modellen werden halt die Wasserblöcke nicht passen. Trotzdem bin ich auch wieder am Start.Der Run mag ja sicherlich durch die aktuelle Lage erklärbar sein, aber das hier 2 Shops die normalen 6800 mit € 200,- über UVP verkaufen, ist schon grob. Klar, jeder will Gewinn machen, aber die Taktik jetzt, jeden Tag 5 Karten zu Wucherpreisen anzubieten, hat schon einen faden Beigeschmack.Vor kurzem hätten die froh sein können, wenn die überhaupt was zum UVP verkaufen hätten können.Wenn ich…