Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Update durchgelaufen auf X299.Aber seitdem wir in der Firma auf Exchange umgestiegen sind, hab ich den Kack mit hoher CPU Auslastung nach einem Update Jetzt sind es der secd und cloudd Prozess die massiv Kerne auslasten und CPU Last erzeugen.Irgendwie mag Apple das nicht!Auf der anderen Platte, wo nichts großartig eingerichtet ist, ohne die Exchange Accounts, läuft Big Sur. Das war schon beim letzten Update auf 10.15.7 so ein Zirkus, und ich hatte da den Mac komplett neu aufgesetzt! Ich kann das…
  • zum Test halt die Platte klonen, mache ich immer bei Produktiv-Systemen.Schützt vor bösen Überraschungen.
  • ja, hab ich grad gelesen, hatte sich der Browser noch nicht aktualisiert und ich telefoniert
  • ich kann die Erfahrungen von DSM2 bestätigen!Die Version 20B29 ist Müll! Selbes Verhalten im Büro an einem gen. MacPro 6,1 und auf einem iMac aus 2018.Irgendwas stimmt da nicht, nicht mal Programme wie Outlook oder Safari starten normal.Wenn man z.B. InDesign oder Photoshop öffnet, ist erst mal komplett Feierabend, alle Kerne voll ausgelastet und der Rechner überlegt was er machen soll! Gleich mal zurück auf 10.15.7, danke für das Update Apple!
  • Penetrant ist Apple ja, die wollen unbedingt das man das Update machtWird mit gerade wieder angeboten
  • hackmac004der MacPro war heut früh nicht zu gebrauchen, auch ohne Internetverbindung. Und das ist kein Hackintosh oder sonst was.Der war mit jedem Programm überfordert, selbst der Start von Cinebench R23 überforderte die Blechdose.Photoshop, InDesign... alles zäh wie Hölle. Das stimmt was nicht, irgend ein Hintergrund-Prozess läuft da gewaltig unrund.Aber das ist ein Produktiv-System, daher gleich back to 10.15.7Mit meinen Hackintosh´s kann ich das am Wochenende nochmals probieren, aber meine T…
  • Jetzt mit 10.15.7 bekomme ich auch ein über 12GB großes Update angeboten, ist def. eine andere Datei als das Update vom RC.Vorher war auf dem MacPro zum Test immer die Public Beta bis zum RC drauf. Und dann kam, wie DSM2 schon geschrieben hat, ein kleineres Update nach.Das war nicht zu gebrauchen, das war totaler Müll.Beim iMac muss ich mal nachsehen, aber da lief auch schon Big Sur drauf. Den hab ich heute gleich wieder ausgemacht, Schnauze voll und keine Zeit für die Möhre. Bei X299 sind's gan…
  • heute bin ich mir bei überhaupt nichts mehr sicherdas zuvor angebotene Update ist jetzt wieder nicht mehr verfügbar Apple wird zu Microsoft. Erinnert stark an Windows-KatastrophenEdit: angezeigt wird es mir noch
  • Ich glaublich geh jetzt schaukeln heute läufts net rund.
  • pgr69du hattest noch nicht einmal den Fehler 97 mit Big Sur?