Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Mit dem Sage 10G hast du super Support hier und findest fertige Efi Ordner, das macht den Start einfacher.Hardcore ist ein Rampage VI Extreme Encore, damit holst du alles aus der CPU raus.Mit dem Sage 10G ist so bei 5.1 GHz all Core wohl Schluss, zumindest kotzen da die SpaWa mit gut 900 Watt CPU Last auf der Uhr. Aber nicht nur das Borad ist wichtig, gutes Netzteil braucht’s auch.Im Prinzip geht jedes x299, USB Port mapping muss halt angepasst werden, LAN Support vorher prüfen.Kommt halt auch d…
  • Stabilität ist nicht das Problem. Temps auch nicht, Mo-Ra 420 integriert in die Loop.Solange man kein Single Rail NT nimmt. 2x40A + den 6 Pin Multi Rail macht’s unter Last dunkel Ein Single Rail1200W NT mit 83A auf der 12V Schiene bricht auch ein.Gebrücktes 1500er schaut ganz gut aus EditPhotoshop zieht seit dem neuesten Update wohl massiv Last, und nutzt bei vielen Aktionen mittlerweile alle Kerne gut aus. War selber erschrocken, als es plötzlich mit nem zu schwachen Netzteil dunkel wurde.
  • und mit dual RX 6900XT wird man dann auf ein Leadex 80 Plus mit 2Kw umsteigen müssen, mit 166A als Singlerail
  • aber wenn das nur ansatzweise so läuft wie mit den neuen Ryzen CPUs, die nebenbei gesagt echt saugeil sind, kann man froh sein eine Big Navi zu ergattern.Alle letzten Verkaufstarts, egal ob Nvidia oder jetzt AMD, waren die reinste Katastrophe bzgl. der Verfügbarkeit.