Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hackbook

    Beitrag
    Alles was über Nvidia Optimus läuft nicht. Bei dem genannten Laptop läuft das tatsächlich über die Nvidia, (hier übrigens der Link zum Thread).Die 750m müsste Kepler sein, die wird (noch) nativ unterstützt. Aber beachte meinen Kommentar in dem Thread.Meine low power iHD5500 erreicht im Benchmark den gleichen Score wie die 750m.Ich würde speziell darauf achten:SSD nicht verlötetRam nicht verlötetWifi Modul austauschbar + keine Whitelist etc.keine dGPU -> nur Intel GraphicsTouchpad (Alps ist nicht…
  • Hackbook

    Beitrag
    Die Latitudes machen wenig Probleme.Den Micro SD Card Reader wirst du nicht verwenden können.Bei den Latitudes verwenden die ca seit der Broadwell Gen nur noch Realtek Reader.Alles andere sollte klappen. Wifi Karte würd ich gegen eine DW1830 tauschen.Das Macbook liegt, wenn es eine Radeon drin hat, Grafiktechnisch vorne.Von der CPU brauch ich da schon genaue Angaben, gibt ja teure wie billige MacBooks aus 2019.
  • Hackbook

    Beitrag
    Die ganzen Notebooks haben fast alle so ne Nvidia drin. Deaktivieren sollte man die halt können, kannst nur die iGPU nutzen.Die haben auch einen Filter: LinkCatalina können die alle, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.Welche Rolle spielt denn Geld beim kauf? Sind ja schon relativ teure Geräte die du dir so aussuchst. Wärs da nicht besser direkt ein Macbook zu kaufen was dann OOB funzt? Ich mein am Ende bleibt es deine Entscheidung und ich fänd das schon spannend, gibt aber nicht ganz so…
  • Hackbook

    Beitrag
    Das was du mal geschickt hattest war eigentlich gar nicht so verkehrt:https://m.alternate.de/Dell/La…book/html/product/1560831
  • Hackbook

    Beitrag
    Dual Boot ist natürlich auch auf einer Platte möglich.Aber ich schick gleich noch ein zwei andere.
  • Hackbook

    Beitrag
    Ich weiß leider nicht ob man da die Wlan Karte tauschen kann oder ob es eine Whitelist gibt.Die Elitebooks die ich kenne haben alle eine Whitelist und auch andere Laptops von denen.PS: Hab das Spectre angeschaut und nicht das ProBook.Zum Probook 450 g5 gibt es zwar einige Einträge, aber nirgens wird über Wifi geredet bzw sieht man auf keinem Screenshot ein Wlan Symbol. Vielleicht findest du noch was.Beim Probook 250 G5 scheint das mit dem Wlan zu klappen, also sollte machbar sein.
  • Hackbook

    Beitrag
    Ich weiß leider nicht mehr welche ich gemeint haben könnte. Aber der Dell war einer der wenigen die ich gefunden habe. Was hast du denn gegen so ein ProBook?
  • Hackbook

    Beitrag
    Hört sich doch gut an.