Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Efi mounter

    Beitrag
    Ich werfe mal den hier rein, da braucht man nur das Automator Script und kann dann per Rechtsklick im Finder die ESP mounten ohne ein Tool zu öffnen.https://github.com/corpnewt/MountEFI
  • Efi mounter

    Beitrag
    Nein ich habe da nichts dran gemacht.Normalerweise müsste man ja das Script ausführen im Terminal wenn man die EFI Partition Mounten möchte und dann die richtige Nummer eingeben die das Script vorschlägt.In dem Paket ist aber auch ein automator Script, das braucht man nur zu installieren und dann kann man im Finder einfach Rechtsklick auf die gewünschte Platte machen und findet dann im Menü bei kopieren und duplizieren etc. unter „Quick Actions“ den Button „Mount EFI“. Da braucht man dann nur kl…
  • Efi mounter

    Beitrag
    Gut dass du es erwähnst, da habe ich doch tatsächlich den falschen verlinkt... sorryHier der richtige. Einfach die Automator zip entpacken und das automator script ausführen. Den Rest braucht man nicht zu beachten.Dann sollte das so aussehen: