Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Das mit dem Pavilion ist sehr komisch, habe so einen ähnlichen in der Verwandtschaft. Der hat neben der Power Taste eine WLAN Taste in ähnlichem Design, muss man manchmal drücken wenn er sich überlegt das Wi-Fi mal auszuschalten. Naja aber zurück zum Thema, du hast ja scheinbar schon alles probiert.Eventuell würde es was bringen die Karte zu flashen, weiß ich aber auch nichts drüber.Aber andere Frage, warum sollte der i3-7100u nicht funktionieren? Sollte doch bestimmt gehen mit FakeCPUID als i5 …
  • Die Thinkpads haben ja auch eine Whitelist, aber keine Ahnung ob das auch bei dem HP funktionier, zu den Teilen gibt es halt nicht so viele Erfahrungswerte.Ich hab mit meinem Pentium Gold G4560 auch MacOS nutzen können, da der quasi keine Unterschiede zu einem Kabylake i3 hatte und als FakeCPUID als i5 auch problemlos lief.PS: Habe deinen Thread zu dem Laptop gefunden, lese mich da mal ein.Ist natürlich blöd, dass es nicht ging. Wunder mich aber nur weil ein Ideapad mit dem i3-8150u wohl auch fu…
  • Ja das mit der wenigen Zeit habe ich schon gelesen.Kannst du mal ein Foto vom Anschluss bzw der Karte des HP schicken? Hätte vielleicht noch ne passende hier die ein Versuch wert wäre.
  • Ein Hackbook aus dem Lenovo wäre schon ziemlich gut.Aber ich weiß leider auch nicht was man da machen kann, hört sich ja zu 100% nach Whitelist an. Aber hier habe ich einen sehr interessanten Link für dich, da basteln die Jungs auch an einem HP mit Whitelist rum um die Wi-Fi Karte ohne BIOS Mod zum laufen zu bekommen.Bei den Lenovos ist das ja gar nicht mal so selten mit dem BIOS Flash. ThreadHätte hier noch eine Atheros AR5B93 rumfliegen, die sollte mit zusätzlicher Kexte auch noch unter Catali…
  • thehawkHast du den Clover Ordner noch? Wäre ganz interessant da mal reinzuschauen.Aber an sich hätte ich auch nichts dagegen mir mal das Notebook anzuschauen wenn du selbst keinen Zugriff auf einen Mac hast.Vielleicht lag das eigentliche Problem eher darin die Radeon GPU auszuschalten.
  • Ist ja keine Schande mehr Geld auszugebenAber probieren würd ich den Lenovo schon gern mal.Naja viel Spaß mit dem MacBook schonmal, hatte selber außer im Mediamarkt noch nie so nen Gerät in der Hand
  • Einen schönen Sonntag RasselkoppDu kannst ja versuchen die Laptops zu verkaufen.Ich würde mir den zwar auch gerne mal anschauen, aber wenn du ihn verkaufen kannst dann wäre das sicher eine gute Entscheidung, hast ja jetzt einen Neuen.Ich habe sowieso gerade noch eher weniger Zeit, ab mitte Februar könnte ich dem Gerät dann mal einige Zeit widmen.Mit freundlichen Grüßen