Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Das 7240 kann Catalina, lies dir mal diesen Thread durch, da wird das Gerät behandelt. Der Thread zählt aber auch für das 7440 sowie das 5440.Ansonsten kann ich mein e5450 nur weiterempfehlen, dazu hier mehr.Da dein Budget ja ein bisschen höher ist, wäre das genannte e5470 natürlich auch eine gute Wahl.
  • Von der Cpu sind die relativ ähnlich.Die eXX50 sind grundsätzlich Broadwell und die eXX40 noch Haswell. Ob es da so einen großen Unterschied gibt kann ich dir nicht sagen, aber die interne Grafik von Broadwell sollte auf jeden Fall leistungsfähiger sein.Zum Vergleich vom i5 und i7 eignen sich die jeweiligen Datenblätter, sind verlinkt. Kann da selber nichts zu sagen.Aber wie es ja immer ist, sind neuer und stärker ja schonmal gute Argumente.Wenn du kein Problem damit hast, 400€ für einen Laptop …
  • Sollte auch gehen solang man die WLAN Karte austauschen kann und keine whitelist drin ist, was ich aber mal bezweifle. Kann jetzt aber nicht nachschauen.
  • der_fryVielleicht wäre das Latitude 7490 was für dich. Sollte deine Preisvorstellung treffen.Ansonsten wäre auch ein Dell XPS machbar, da habe ich aber nicht so den Einblick, musst du mal im Forum schauen.Grundsätzlich würde ich aber darauf achten, einen i5 oder I7 aus der 8. Gen zu nehmen, da die Leistungssteigerung von der 7. auf die 8. schon relativ groß ist.
  • guckuxIch hatte mich ja auf Notebook CPUs bezogen, habe bei den Desktop Prozessoren weniger Durchblick bei den neuen Generationen.Im Laptop macht das schon einen Unterschied, hänge mal einen Screenshot an.Hier noch ein Link.Der mobile i5 8250u hat gegenüber dem i5 7200u die doppelte Menge an Cores (sowie Threads) und Cache. Wenn man sich mal de Gebrauchtpreise anschaut dann lohnt sich das mMn schon.