Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Guten Abend Forengemeinde,ich habe mir heute neue (alte) Hardware gekauft und wollte mir darauf Mojave 10.14.2 installieren. Also Bootstick erstellt, Clover drauf installiert, und ein paar wichtige Kexte reingeschoben. Wenn ich jetzt im Verbose boote zeigt er mirSound assertation ... Unsupported CPU Unsupported PCH Ich habe schon Mac 14.2, 14.3 und 15.1 probiert, immer der selbe Fehler. Ich habe alles hilfreiche mal angehängt und hoffe mir kann geholfen werden.Neues System:i5 4570gtx1050ti24gb D…
  • rubenszyHabe FakePCIID entfernt aber gleicher Fehler, ich probiere jetzt mal den Clover Ordner von dir (bzw den du gepostet hast).
  • Er hat es jetzt installiert mit dem Clover Ordner. Jedoch kommen so Sachen wie ..serv.. not found... und so, bottet aer trotzdem ganz anständig (ist vielleicht auch normal).Jetzt frage ich mich allerdings wie man die Nvidiawebdriver installiert, da ich keine Version für Mojave gefunden habe und hier im Forum vor 2 Monaten gefragt wurde wann die endlich erscheinen. Kannst du mir da was sagen rubenszy ?
  • grivenWollte ja nicht direkt wissen wann die kommen, sondern eher ob es überhaupt sinnvoll ist, jetzt Mojave ohne Treiber zu verwenden wenn man produktiv arbeiten will. Aber ich tendiere mittlerweile zur Antwort neinKann ich denn meine High Sierra Installation aus dem alten System nehmen und mit dem neuen EFI Ordner im neuen System verwenden?
  • grivenHabe jetzt die Efi von rubenszy kopiert und auf meiner alten HS Installation laufen, funktioniert auch soweit. Das Audio hat mit der Efi ohne Probleme funktioniert auf Mojave, aber die EFI mit der HS Platte zeigen nur einen ausgegrauten Lautsprecher. Woran kann es liegen? habe auch S/L/E und L/E verglichen und die AppleHDA gegen vanilla getauscht.
  • Hatte eine vanilla aus dem Internet, die hat aber nicht funktioniert. Dann habe ich die von Mojave (ja steinige mich ruhig) genommen
  • rubenszyDanke für die Geduld und Mühe, jedoch bring deine originale HDA keine Besserung. Bei mir läuft noch 17G65, aber ob es daran liegtMache jetzt mal die Updates, mal sehen obs was bringt und ob mein System noch starten wird.Edit: Habe jetzt gewartet bis die Updates heruntergeladen wurden, aber als es 100% erreicht hat im App Store ist nichts passiert, dann habe ich nochmal auf Update geklickt und der Download Prozess ist von 800mb aus gestartet.