Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • @AlboZ hast du das WLAN zum laufen bekommen? Wollte mir eigentlich ein T420s kaufen, aber das x230 ist günstiger und öfter zu bekommen, hat jemand einen Tipp welches ich nehmen soll?
  • Habe mir das t420s geholt. Für 4€ dann noch eine AR5B93 WLAN Karte dazu und es läuft mit Sierra gut.Wann dann endlich Mal die SSD ankommt packe ich HS drauf.Die Grafikgeschwindigkeit ist mir nicht wichtig bei dem. Das einzige Problem was ich momentan habe ist dass der Lüfter dauern läuft, selbst im Idle. Habe gestern die Wlp gewechselt, nun ist der Lüfter beim Start sogar komplett aus aber im Betrieb immer noch das gleiche. Eine Idee zum fixen?
  • @Sascha_77Danke für den Tipp, ich weiß nicht was genau HWmonitor da gemacht hat, aber kaum installiert ist der Lüfter auf einmal leise geworden. Jetzt läuft er im Idle so auf 1900 RPM (leise) und der Prozessor wird 47° warm. Habe dann mit Cinebench die CPU mal ausgelastet, da war der Lüfter dann logischerweise laut und auf 83°CSehr hilfreich