Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Zusammen,vorab das ist mein erster Beitrag, ich weiß leider nicht ob ich im "richtigen" Thread bin, falls ich hier falsch bin, bitte einfach in den richtigen verschieben, danke.Ich hab versucht High Sierra 10.13 via USB Stick zu installieren und er bleibt immer wieder stehen bei :(Zitat)Weiß nicht ob das relevant ist, aber bevor er nicht mehr weiter macht kommt da noch'Unsupported CPU for Reporter'Board: H97M-D3HCPU: i7 4770KGrafikkarte: GeForce GTX 550TiRam: 16 GBich hoffe die Info's reic…
  • omg so schnell hätte ich garnicht mit einer antwort gerechnet, vielen Dank erstmal für die Infos werd das gleich mal probieren und werd das mit der Signatur auch gleich nachholen, dankeschön!!!!!
  • muss mich leider nochmal melden, hab so einiges versucht leider ohne Erfolg:- Stick neu aufgezogen und nur mit fakeSMCText (hoffe der heisst so) versucht zu installieren- config.plist von Insanelymac gezogen(is ja mein board) und mit der versucht zu installieren, danke nochmal an mitchde- ohne grafikkarte und nur mit der On board karte versucht zuinstallieren.Bekam immer wieder das gleiche Ergebnis:kextd stall[0],(240s): 'AppleACPICPU' 3 mal (index/array wurde nur auf 2 hochgezählt) und danach b…