Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey Leute,ich wollte mir eine neue Grafikkarte zulegen und wollte fragen welche ihr mir empfehlen könnt? Soll auf jeden Fall für Big Sur geeignet sein und am besten eine wo die Chancen gut stehen dass sie für folgende Versionen noch kompatible ist. Mir ist schon klar dass das nie garantiert werden kann Da ich gerne meine alten GPU Kühler wieder verwenden würde, wäre es cool wenn es eine Karte wäre die hier in der Liste steht:http://www.prolimatech.com/en/…d=1672&subid=1675#showtabFalls der Kühle…
  • Also meine GTX 660 Ti sollte mit big sur laufen? Ich brauch ehrlich gesagt keine krasse Power. Mit Mojave etc. läuft die nicht. Ich hab die bekannten Grafik glitches
  • Ok super danke. Könntet ihr direkt eine konkrete empfehlen die unter 200€ liegt und recht sicher Zukunftssicher und leise ist?
  • Alles klar vielen Dank euch