Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Moin moin in die Runde,habe hier schon eine Weile mitgelesen und es wird Zeit, dass auch ich das Thema Hacky zum ersten mal angehe. Schöner Support hier, klasse Wiki und viel Wissenswertes für einen Anfänger wie mich im ganzen Forum. Die von Apple aufgerufenen Preise sind trotz Klasse Verarbeitung fern von gut und böse. Demnach muss da mal gebastelt werden. Hab ohnehin meinen Spaß an technischen Basteleien. Von daher sollte das hoffentlich passen.Hab aktuell noch einen 27'' iMac aus 2009, der se…
  • (Zitat von CrusadeGT)Ist ein realtiv alter Schinken Steht in der Signatur. Werde bald mal mit einem Rechner auf Coffee Lake gehen. Vorerst aber mit dem hier mal ein paar Erfahrungen sammeln.GPU geht auch. Hab ein 27er LED Cinema Display dran und läuft 1A Ethernet geht und demnach auch Online Sound geht ebenfalls Habe gerade noch ein Problem von der Festplatte zu booten. Das will er noch nicht so recht. Clover ist auf der Festplatte drauf. Die war mit FAT 32 formatiert und EFI Ordner habe ich auc…
  • (Zitat von CrusadeGT)Nein, tut sich garnicht. Er findet quasi nichts was er booten könnte. Die übliche Aufforderung. Legen Sie einen Bootfähigen Datenträger ein und drücken Sie eine Taste.EDIT: Aber ich sollte lieber im richtigen thread weitermachen
  • (Zitat von derHackfan)So siehts aus.
  • (Zitat von derHackfan)Wow, dachte der wäre gegenüber den neuen Technologien doch deutlich langsamer. Darauf mache ich mir erstmal ein Bierchen aus deiner Heimatstadt auf
  • (Zitat von derHackfan)Ja, heute ist es ausnahmsweise mal Becks Hatte am Wochenende keine Lust auf ein Zweitliga Bier
  • (Zitat von derHackfan)Wird es ganz sicher. Aber irgendwann ist auch mal Schluss. Das haben sie sich selber eingebrockt und so hart es klingt als Hamburger, auch redlich verdient.