Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo liebe Gemeinde,ich bin neu hier im Forum und bitte Euch um Hilfe! Ich habe mir schon viele Threads zu dem Thema angesehen, jedoch half alles nichts. Also bitte nicht böse sein, wenn ich hier ein scheinbar bekanntes Szenario wiederhole!Ich habe auf meinem Board GA-Z97m-d3h mit i74790k und Geforce GT-640 die Ozmosis "High Sierra Ready Version" geflashed und möchte mit dem zuvor mittels Partitionsparogramm den unter 10.6.8 erstellten Bootstick "El-Capitan" starten. Ich komme nun leider nur no…
  • Erstmal ein ganz dickes Dankeschön für eure schnelle Hilfe und die guten RatschlägeIn der Zwischenzeit ist es mir gelungen, das BIOS zurückzuholen (Danke Dir Hackfan! Geduld und Ruhe hat sich am Ende doch ausgezahlt!). Ich hatte im Gigabyte-Forum gelesen, dass man den Reflash durch gleichzeitiges Drücken von Power und Reset hinbekommt. Das hatte aber zunächst nichts gebracht. Als ich dann die SSD entfernte, hat es geklappt. Die Geforce brauchte ich gar nicht herauszunehmen.Als ich wieder im BIOS…
  • Kraft getankt und weiter geht's!In der Zwischenzeit ist folgendes passiert:Installationsstick mit Clover v2.4k r4411erstellt und versucht, von hier aus zu installieren. Die Installation bricht nach ca. einer Minute ab und ich erhalte eine Fehlermeldung:"Missing Blutooth Controller Transport" und am Ende schließlich Service exited with abnormal code: 255. Ich habe hier im Forum ein ähnliches Thema gefunden; das hilft mir aber nicht.(Zitat)Im nächsten Schritt habe ich die Grafikkarte ausgebaut und…
  • Vielen Dank für die Hilfe,in der Zwischenzeit habe ich es erfolgreich geschafft, El Capitan zu installieren. Das hat wirklich Nerven gekostet!!! Ich habe nochmal von ganz vorne angefangen; nur mit Onboardgrafik - das ganze mindestens 10x. Was genau für den Erfolg am Ende verantwortlich war, kann ich gar nicht mehr so genau sagen.Was noch nicht hinhaut ist das Booten ohne USB Stick. Das ist aber nicht so schlimm. Ich muss mich erstmal ein bisschen ausruhen! Dann geht's weiter!
  • Ich würde gerne nochmal einen weiteren Anlauf mit Ozmosis machen. Muss ich mein System erneut aufsetzen oder reicht es, die Clover-Dateien "einfach" zu löschen?