Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

  • Habe macOS X Yosemite installieren wollen alles gut ich weis nicht welche Settings ich in Hackintosh options einstellen muss da mein pc beim booten von Mac einfach Neu startet und nix passiert das Apple Logo kommt der Balken erscheint läd bis zur Hälfte und alles schmiert ab und der pc startet neu bitte um Hilfe danke
  • Der Install Stick wurde mit transmac erstellt und meine pc Sachen:CPU: i3 4130GPU: gtx 750TIram: HyperX 2x 4GB ram ddr3motherboard: ASRock H81M-DGSnetzteil: bequiet 600watt
  • Ich habe Transmac herunter geladen danach den Stick so gemacht in dem Programm das er für Mac ist die Yosemite.dmg drauf geladen und im Boot Manager uefi und den Stick gewählt danach alles gemacht und jz hab ich dashabe dazu ein YouTube Video angesehen und das so nach gemacht
  • Das wollte ich ja aber da wir gerade nicht sehr viel Geld haben kann ich das vergessen gibt es keine andere Möglichkeit das so zu machen ? Ich habe noch Windows drauf kann darüber noch alles machenvilleicht eine Snow Leopard dmg oder so
  • Ok und kann man mit einer Originalen .dmg Datei von Sierra oder so in TransMac rein machen und von der Booten?
  • Ich habe jz eine Originale Snow Leopard CD vom Nachbar bekommen der mir die dmg Datei auf den pc gemacht hat da mein Laufwerk spinnt wie stell ich das jz an ich kenne nur transmac aber es gibt doch bestimmt bessere Wege oder ?
  • Ja ich wollte ja El Capitan drauf laden aber da steht das dieser Artikel nicht kn meinem Land verfügbar sei.
  • ScreenShots kann ich momentan nicht machen, erst wenn ich daheim bin und ja ich stelle Hauptsprache auf deutsch alles und mache die Zeitzone auch auf Berlin. Und habe auch VirtualBox installiert und mit der originalen .dmg datei Snow Leopard installiert aber weis nicht wie ich in VB ein bootfähigen Stick mache.
  • nein ich dachte es wär einen .dmg es sind lauter Ordner drinnen
  • also habe Mac High Sierra und möchte über das Terminal die createinstallmedia rüber ziehen soweit so gut ich mache sudo dann ziehe ich das da rein mache --volume zieh mein stick rein mache --applicationpath und das high Sierra installer rein und drücke enter dann muss ich das Passwort eingeben und dann kommt Segmentierungsfehl
  • Ja weil der andere Thread nichts mit dem hier zu tun hat. Und Snow Leopard ist nicht so gut finde High Sierra besser. Habe das über VB runter geladen und auf den Stick gezogen wollte dann Clover drauf machen aber oben kannst den Fehler ja sehen. Nightflyer können wir mal skypen oder so wo du mir alles erklären kannst?
  • Ich habe doch geschrieben das ich High Sierra von einem Kolleg bekommen hab der aus dem App Store es runtergeladen hat und mir die Datei gegeben hat per USB Stick
  • Ich habe VB installiert SL drauf gemacht und dann kam immer dieser Fehler
  • Habe jz ein neues Problem habe alles geschafft HS und Clover auf nen Stick zu bringen aber wenn ich es starte dann kommt das Apple Logo und nix passiert und wenn ich -v mache kommt nur using reloc Block: yes, hindränge wake:no+++++++++++++++++++++++++++++++++das wars
  • @Scanix90 ich würde ja High Sierra Downloaden aber das Problem ist das wenn ich auf Download drücke nichts passiert der AppStore wird ja nichtmal richtig geladen und wenn ist es richtig buggy
  • Kann mir jz einer nochmal bitte richtig helfen? Ich habe soweit endlich alles geschafft hab VirtualBox runtergeladen und Mointain Lion drauf gepackt dann im AppStore High sierra drauf gemacht und will jz mit Drive maker das ganze bootfähig machen aber das Problem ist das bei der VB mein Stick dauernd abschmieret ich ihn dann rausziehen und wie reinmachen muss und deshalb dauernd Drive maker abkratzt hat jmd ne Idee das zu fixen ?
  • Ich benutze VirtualBox um den Stick zu machen und ich habe auf der 1 Seite schon meine Hardware hingeschrieben
  • So ich erzähl jetzt alles komplett von vorne. Ich benutze derzeit VB mit Mountain Lion. Ich wollte ein Bootstick erstellen mit Drive Maker. Da VB spinnt und mein Stick nach einer Zeit einfach abschmiert muss ich ihn raus ziehen und wieder rein stecken deshalb bricht mitten in Drive maker auch die Installation ab. Meine Frage wie ich dies fixen kann da das der letzte Schritt für mich ist endlich weiter zu machen. Ich hänge jetzt nur noch an dem Stick zu erstellen der Rest ist weniger wo ich ich H…
  • Ja ich bekomm immer den Ring of death also ich klicke auf festplattendienstprogramm und gehe auf den Stick und dann auf Partitionen und ab da läd es nur und nach einer Stunde läd es immer noch sodass ich ihn rausziehen und wieder reinmachen dann kann ich drauf drücken gehe auf partitionieren und mitten drin passiert das gleiche
  • Habe ich gemacht wie ich gewusst habe passiert nichts im Terminal steht er würde die ganze Zeit den Stick unmounten aber nix passiert