Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo zusammen ich habe folgenden PC:Mainboard: Gigabyte GA-880GA-UD3H rev.2.2Prozessor: AMD Phenom II X6 1100tGrafikkarte: Geforce GT 730Arbeitsspeicher: 8 GBBetriebssystem: WIndows 10Meine frage ist nun wie kann ich MacOS Sierra installieren?
  • Ich habe mir gestern noch OS X El Capitan heruntergeladen und auf einen USB Stick rauf gemacht, der Enoch Bootloader startet zwar aber wenn ich OS X installieren will bzw. starten möchte lädt er zwar startet dann aber wiederum den gesamten PC neu. Eine Idee was ich machen könnte?
  • Er startet direkt wo ich alles auswählen kann neu. Ich wähle mein USB Stick aus er lädt ca. 5 Sekunden und startet danach direkt neu es gibt keinerlei Fehler die mir angezeigt werden
  • Ich habe das System noch nicht einmal installiert da es sich nicht mal startet das man es installieren könnte.
  • Wie soll ich eigentlich auf den Stick zugreifen da er im Explorer mir angezeigt wird aber ich nichts mit anstellen kann da er erst Formartiert werden müsste.
  • Ich habe hier mal ein bild vlt hilft das ja