Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Leute,ich habe ein Notebook auf das ich gerne OSX High Sierra installieren möchte. Bei dem Notebook handelt es sich um ein Samsung NP550P5C-S04DE. Folgende Hardware ist verbaut:ProzessorIntel Core i7 3610QM / 2,3 GHzGrafikprozessorNVIDIA GeForce GT 650M2. GrafikkarteIntel HD Graphics 4000Festplatte: 256 GB SSDEine genaue Auflistung der Hardware ist hier zu finden: http://www.notebookinfo.de/pro…/np550p5c-s04de/00011330/Ist es möglich auf diesem Notebook OSX High Sierra zu installieren?Scho…
  • Hallo zusammen! Vielen Dank für eure Antworten! Hier habe ich die genaue PC-Konfiguration hinterlegt: https://www.dropbox.com/s/xah5…PC-Konfiguration.zip?dl=0Zwischenzeitlich habe ich versucht mithilfe von Unibeast 8.1 einen bootfähigen Installations-USB-Stick zu erstellen. Das hat auch ganz gut funktioniert.Wenn ich allerdings von dem Stick boote erscheint das Apple Logo mit dem Ladebalken darunter. Dieser Ladebalken bleibt bei ca. 60% hängen und friert ein.@derHackfan unter dem Begriff SMBIOS …
  • Danke für eure Antworten. Habe mein Profil mal ergänzt. Werde mich dann mal im Wiki umschauen.