Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Guten Abend zusammen,Ich versuche verzweifelt auf mein altes Lenovo Notebook High Sierra zu installieren. Leider ohne erfolg.Ich habe mich schon nach Zick Anleitungen auf Youtube versucht. Egal ob über Mac oderWindows ich den Bootstick erstelle. Clover wird geladen, aber sobaldich High Sierra installieren will, ladet er daten vom Stick. Mit -v wird auch eine Liste angezeigt verschwindet aber nach gefühlt 2sec. der Bildschirm ist dann Schwarz, die Lüfter sind extrem laut und dann nach weiteren 10…
  • Mit wlan ist nicht so schlimm, da kann ich auch den wlan Stick von edimax nehmen sofern dieser geht. Im ultrabay ist momentan keine zweite Grafikkarte gesteckt. Wenn die installation läuft will ich dort eine weitere hdd einbauen.kannst du mir kurz in Stichworte schreiben wie ich das am einfachsten mit den stick mache?Beim Stick formatieren gibt es ja die Möglichkeit in zwei partitionen oder in einer?Unibeast wird hier glaube ich nicht so gerne gesehen oder ?
  • danke derHackfan...leider hab schaff ich es immer noch nicht das Sierra intalliert wird. Als anlage ein Bild wie weit es geht. Zusätzlich habe ich meinen EFI Ordner gepackt und mit angefügt.Ich denke dort ist sicher noch der ein oder andere Fehler.Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
  • so hab es gerade versucht.altes EFI gelöscht und das neue eingefügt. von Clover gebootet.es wird was in der Konsole geladen ist aber auch wieder nach 2 sek. weg. der Lüfter wird laut und dann nach paar sek. geht der Laptop aus.
  • Guten Morgen,leider passiert mti den Boot Args: -v debug=0x100genau das gleiche wie davor. Die Anzeige bleibt leider nicht stehen. gibt es noch eine andere möglichkeit, das die Anzeige zum Abfotografieren stehen bleibt?
  • so ich hab nochmal was mit dem Clover ordner versucht geht leider immer noch nicht. Er hängt irgendwie beim usb.
  • ich hab es mal versucht... ich schau mir gerade auf dem Youtubekanel Hackintosh-forum den Workshop zum Thema Clover und DSDT an. Vielleicht werde ich dadurch schlauer wie ich das ganze zum laufen bekommen.Edit:so hab mir jetzt nochmal paar neue .kext besorg versucht meine dsdt zu patchen. leider geht es trozdem nicht weiter. die .aml dateien sind jetzt im Ordner ACP/originVielleicht kann mir einer helfen, damit ich endlich mal die installation hinbekomme.