Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Leute,bin neu im Forum und benötige eure Hilfe. Habe bereits google und diverse Hackintosh-Foren gewälzt, aber ich komme nicht weiter.Meine Hardware:ASUS P9X79 Intel Sandy Bridge Core i7 3820ASUS Geforce 660 Ti GTX 2 GBKingston 16 GB RAMWas ich in Erfahrung bringen konnte, ist dass die Hardware Hackintosh tauglich ist.Nun aber mein Problem:Ich habe einen Bootstick mit für El Capitan erstellt mit zwei verschiedenen Tools aus dem Forum (bei beiden gleiches Ergebnis). Beim normalen Booten des…
  • Bitte entschuldige mein MacBook hatte sich verabschiedet. Irgendeins der gedownloadeten Tools war wohl schlecht
  • Vielen Dank für das File. Ich habe es jetzt in mehreren Situationen versucht (mit MultiBeast, UniBeast, Clover v2.4 K, mit -v npci=0x2000) aber bleibt leider bei dem gleichen Ergebnis. Bei "PCI configuration begin" bleibt er stehen.Kann man daraus eventuell irgend etwas erkennen? Und welchen Grund hat es, das es nach der Eingabe von npci=0x2000 zu dem oben gezeigten Fehler kommt?Bitte entschuldige mir die langen Antwortzeiten, ich habe leider beruflich viel zu tun und deshalb derzeit seltener di…
  • Das tue ich naturlich gerne. Aber noch arbeite ich ja dran, das es geht ;). Hat jemand eine Ahnung aus welchen Gründen es zu dem Absturz kommt?Ergänzung: bei npci=0x3000 kommt leider der gleiche Fehler wie oben auf dem Bild. Nach „Bluethoot...“ total Absturz
  • Hi. Ich habe die tips jetzt alle versucht. Leider ohne Erfolg. Habe mich anschließend durch das Wiki gearbeitet speziell unter der Rubrik missing Bluetooth Control. Leider alles ohne Erfolg. Habe mich jetzt dafür entschieden das Mainboard mit Prozessor zu verkaufen und mir ein empfohlenes Gigabyte Board zu holen.Aber er dennoch vielen Dank für die viele Hilfe.