Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin,nach längerer Zeit habe ich mich auch mal wieder mit dem Thema OSX beschäftigt, und mittlerweile läuft auch (fast) alles.Mit fast ist eben leider der Sound gemeint. Eigentlich habe ich mit der 892 eine recht problemlose Karte die *damals* auch lief. Und unter Ubuntu läuft sie noch immer, daher ist ein Hardwaredefekt/UEFI-Problem eigentlich auszuschließen.Jedoch lässt sie sich nicht dazu überzeugen, unter OSX einen Ton von sich zu geben. Weder mit dem AppleALC kext, noch mit der Multibeast V…
  • Keine Sorge, im Clover Ordner ist alles im aml Format.Ich wollte die nur per Git verwalten und evtl. vergleichen können, und das ist im Binärformat so schwierig.Ja, als ich das Injiziert habe, hatte ich sowohl FixHDA als auch Inject 1 an, und die Kexte habe ich in beiden, weil es bei der Installation immer mal wieder das Problem gab, dass er die nur aus dem other Ordner lesen wollte.Nun aber zum wichtigsten: Deine DSDT funktioniert bestens mit Audio, dafür vielen Dank!Jetzt möchte ich aber wisse…
  • Nimm mir doch nicht den ganzen Spass .Ich probiere mal die DSDT zu replizieren, sowas sollte ich wohl nich hinkriegen, so lange bin ich davon ja auch nicht wegUnd dabei ist dies ganze Hackintosh Geschichte mittlerweile so einfach geworden.Nochmals vielen Dank.