Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Jede Chameleon version >1140 unterstützt die GMA950 , aber nur in 32-bit.
  • IDE+Mac OSX= Extreme Fummelei / Viel ZeitaufwandSMBios.plist vom MacMini 2,1 währe eine sehr gute Idee! Und zu der Sache mit denn Bits: Der von dir angesprochene Mac Mini hat ein 32bit EFI, daher wird Mac OS X im 32bit Modus gestartet. Welche Teile aber in 32bit gestartet werden weiss ich nicht genau, aufjeden Fall die Kernelextensions ;).Aber trotzdem geht Lion nur auf 64bit CPUs
  • Benutzt du eine DSDT?Wenn ja, ist deine Grafikkarte mittles der selbigen in das system gepatcht?Eine Sache noch, folgende com.apple.boot.plist soll wohl vor manch Verzweiflungstat der GMA950 betrefend geholfen haben:(Quelltext, 37 Zeilen)
  • Also, einige anpassungen müsste man natürlich zu deinem system passend machen, denke ich mal .Und meine Geheime quelle verate ich dir, aber nur dir: (:P).
  • Anleitung für das wiki währe sehr gut!Und Waiting for DSMOS heisst meistens, dass die Grafikkarte nicht korrekt erkannt wurde. Aber eigentlich muss an dem propertystring garnichts geändert werden. Aber wie gesagt, ewisse änderungen an denn einträgen müssten halt gemacht werden, da ein system nicht wie das andere ist.Achja und wie das mit denn seriennummern aussieht weiss ich nicht, aber der mac mini ist halt der einzige appledesktop der eine GMA 950 benutzt.