Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Auch wenn ich gegen alles rede, was die werten Herren moderatoren dir empfohlen haben:Kopiere deine Festplatte am besten mit dem Festplattendienstprogramme. Dort einfach Wiederherstellen wählen und dann die Systemplatte als Quelle und die Zielfestplatte als, du wirst es nicht glauben, Ziel angeben.Hab ich schon zig-mal gemacht und es läuft immer wieder. und das richtig tolle: Es wird immer eine 1 zu 1 kopie gemacht, also inkl. Bootloader und so weiter.Wobei es wichtig ist zu erwähnen, dass das n…
  • Da ich dann davon ausgehe, dass du Chimera mittles Multibeast installiert hast und Multibeast als Installationsort immer die aktuell gestartete partition wählt und du wahrscheinlich dies nicht geändert hast, sollte das kopieren mit dem Festplattendienstprogramm funktionieren.
  • Auch wieder wahr, und insbesondere die Sache mit dem Glauben ist ja bei Applenutzern eine sehr "spezielle" Sache .Aber das Tutorial mit dem Terminal ist Genial!