Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Mac Pro 5,1

    Beitrag
    Hallo Leute, ich bekomme demnächst einen Mac Pro 5,1; dual Cpu.Auf dem soll via Dosdude dann auch Catalina drauf.Kann jemand berichten wie sich updates bei gepachtem Catalina anfühlen? Also ist das eher ein schwieriges Prozedere?Hatte auf meinem Macbook mid 2011 auch 10.15.1 drauf, habe mich da aber nie mit Updates beschäftigt, mir wurde aber auch keines angeboten.Bevor jemand fragt, der Mac Pro ist sehr günstig, darum schlage ich da zu. Ich finde das das alte Gehäuse einen gewissen Charme hat.
  • Mac Pro 5,1

    Beitrag
    Der mac pro hat die X5675 verbaut.
  • Mac Pro 5,1

    Beitrag
    Ok, also bei jedem Update einen Stick mit patcher erstellen und gut. danke.
  • Mac Pro 5,1

    Beitrag
    DSM2 gibt es für opencore eine Anleitung für den MacPro? Kann ich auch meine Seriennummer verwenden? Also das Smbios bei macPro5,1 belassen?
  • Mac Pro 5,1

    Beitrag
    Find die idee der vanilla installation fein.
  • Mac Pro 5,1

    Beitrag
    Wegen mir kannst du dich hier gerne einhängen bullviech .